AGB
Ernährungsberatung
Anmeldung
- Termine nach Vereinbarung
Eigenverantwortung
- Die Verantwortung der Gesundheit und die Umsetzung der neuen Anregungen liegt in der Verantwortung des Klienten/der Klientin.
Zahlung
- Barzahlung: am Ende einer Beratung oder
- Rechnung: Meine Leistungen sind EMR (Erfahrungsmedizinischen Register) anerkannt und können von diversen Krankenkassen über die Zuatzversicherung abgerechnet werden.
- Als Flying Beraterin / ausser Haus Beraterin erlaube ich mir, eine ein Kilometer Pauschale von 60 Rappen pro Kilometer zu verrechnen.
Abmeldung
- Können Sie einen Termin nicht einhalten, bitte ich Sie, mich spätestens 24 Stunden im Voraus zu benachrichtigen, damit Ihnen der Termin nicht verrechnet werden muss.
Versicherung
- Die Versicherung ist Sache des Klienten/der Klientin.
Kurse und Workshops
Anmeldung und Bestätigung
- Die Anmeldung erfolgt schriftlich
- Sie erhalten von mir, nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen und einem Einzahlungsschein.
Zahlung des Kurses
- Die Kursgebühr ist vor Kursbeginn zu zahlen.
- Nach Absprache kann die Kursgebühr, am Abend kurz vor Kursbeginn, in bar entrichtet werden.
Abmeldung oder Annullation eines Kurses/Workshops
- Bei einer Abmeldung bis 5 Tagen vor Kursbeginn, werden 20,- CHF Bearbeitungsgebühr erhoben. Bei sehr kurzfristigen Abmeldungen (weniger als 3 Tage vor Kursbeginn), wird die gesamte Kursgebühr verrechnet.
- Liegen zu wenige Anmeldungen vor, kann ein Kurs bis zu 10 Tage vor dessen Beginn abgesagt werden, Sie erhalten unverzüglich eine Nachricht. Die bereits bezahlte Kursgebühr wird vollumfänglich zurückerstattet.
Haftung und Versicherung
- Für alle Kurse wird jegliche Haftung für entstandene Schäden, insbesondere Diebstahl ausgeschlossen.
- Der Teilnehmer /-in ist für seinen Versicherungsschutz selbst verantwortlich.